Spazieren im Winter

Einfach einmal gemütlich frühstücken, noch einen Kaffee im Kaminzimmer trinken und sich dabei in einem schönen Buch vertiefen. Endlich frei und unbeschwert sein, solange wie ich möchte.

Die schöne Natur möchte ich schon noch genießen, gehen wir eine Runde spazieren im glitzerndem Weiß des Schnees. Tut das gut wieder geerdet sein und mit den Füßen auf weichen Boden auftreten. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Das kann noch Tage so weiter gehen. Wenn ich müde bin, lege ich mich einfach zwischendurch ins Bett und schlafe.

Zum Aufwärmen noch in die Sauna wieder ruhen und dann ein gemütliches Abendessen mit einem interessantem Gespräch. In diesem kleinen Hotel kommt man leicht mit den Gästen ins Gespräch.

Schön war´s ich komme sicher wieder, endlich mal kein Ziel, kein Ergebnis, nur ich!

Winterspazierwege
Die Pyhrn-Priel Region bietet ein geräumtes Winterwanderwegenetz teilweise als eigene Spur entlang der Loipe.

Spazierwege direkt vom Hotel aus
Rundwanderweg Veichltal ca. 1,5 Stunden Gehzeit
Sonnwend-Gunst ca. 1,15 Stunden Gehzeit
Rund um den Kalvarienberg ca.1,5 stunden Gehzeit

Wetter
Villa Sonnwend National Park Lodge


Nationalpark O.ö. Kalkalpen Service GmbH

Villa Sonnwend
National Park Lodge
Mayrwinkl 80
4575 Roßleithen


Tel. 0043 7562 20 592
Fax 0043 7562 20 614

villa-sonnwend@kalkalpen.at


Villa Sonnwend National Park Lodge